Spenden

Die Freie Schule Köln freut sich über Spenden. Sachspenden für das Sommerfest können beim Hausmeister abgegeben werden. Bitte vorher anfragen.

Durch finanzielle Spenden wurde in den letzten Jahren beispielsweise Folgendes ermöglicht:

• Sanierung des Schülerlabors
  • Technische Ausstattung eines Klassenraums als kleine Probebühne für das Theaterprojekt
  • Selbstbehauptungskurs für Mädchen an unserer Schule
  • Sozialtraining für eine Klasse

Spenden bitte auf das Konto:
Förderverein der Freien Schule Köln e.V.
GLS Bank Bochum
IBAN DE80 4306 0967 0033 2179 01

Der Förderverein der Freien Schule Köln e.V. ist unter StNr. 215/5865/0830 als gemeinnützig anerkannt und kann vom Finanzamt anerkannte Spendenquittungen ausstellen. Wenden Sie sich dafür bitte an die Geschäftsführung.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, über die Seite Schulengel.de bei vielen Online-Shops zugunsten des Fördervereins einzukaufen (dazu unter Einrichtungen „Freie Schule Köln“ eingeben). Damit können Sie beim Einkauf spenden, ohne mehr zu bezahlen!