Unsere Abschlussklasse musste in diesem Jahr unter ungewöhnlichen Umständen von der Schulgemeinde verabschiedet werden. Im Schulhof wurde die 10. Klasse von vielen Schülerinnen und Schüler überrascht, begrüsst und bejubelt. Die Kinder aus der 6. Klasse überreichten ihren Paten zum Abschied kleine individuelle Geschenke. Anschließend wurden Luftballons steigen gelassen und die „Großen“ durften noch durch ein Spalier aus Zweigen laufen.

In der Aula wurden dann feierlich die Abschlusszeugnisse überreicht. Schließlich wurde jede/r mit sehr persönlichen Worten und einem „Ellbogen-Check“ verabschiedet. Draußen warteten schon die Eltern, die in diesem Jahr bei der Feier leider nicht dabei sein durften.

Liebe 10er, wir wünschen euch alles Gute auf eurem Weg! Schaut mal wieder vorbei!

Fotos: Simon Dornseifer