Das Theaterstück „Herr der Diebe“ war das Abschlussprojekt unserer diesjährigen Klasse 10. Erarbeitet wurde das Stück frei nach Cornelia Funke unter der Leitung von unserem Theater-Pädagogen Paul Broisch. Mehr als 400 Zuschauer feierten die Schauspieler Anna, Anton, Béla, David, Evan, Florinda, Klara, Leon, Lily, Lynn, Marlene, Milena, Panagiotis, Paul H., Paul J., Rebecca, Saishruti und Venus bei den Aufführungen im großen Theatersaal der Alten Feuerwache. Erstmals lag auch die gesamte Licht- und Ton-Technik in den Händen von Schülern bzw. Ehemaligen (André, Fynn, Simon). Hinter der Bühne wurden die Darsteller von unseren beiden Freiwilligen Anna und Ben unterstützt. Viele Eltern halfen bei Bühnenbild, Kostümen, Maske, Kasse, Filmdokumentation und Catering. Die tollen Fotos kommen von unseren „Hausfotografen“ Susanne Troll und Karsten Lindemann. Herzlichen Dank allen Beteiligten!