Als Abschlussprojekt führte unsere Klasse 10 „Herr der Fliegen“ im großen Theatersaal der Alten Feuerwache auf. Erarbeitet wurde das Stück frei nach William Golding unter der Leitung unseres Theater-Pädagogen Paul Broisch. Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse wirken bei den Aufführungen mit — auf der Bühne, in der Maske, an der Technik oder in der Requisite. Applaus für Anahita, Antonia, Antonio, Darline, David, Emily, Jan, Jon, Julina, Kim, Konrad, Liam, Lilly, Lilly-Helena, Linus, Maja, Noel, Osman, Ricky, Theresa, Viktor und Zora.

Bei Bühnenbild, Kostümen, Maske, Kasse und Catering haben uns viele Eltern, der AK Theaterpädagogik und unser Freiwilliger Konstantin geholfen. Musikalisch wurde das Stück von Frauke Christensen untersützt. Die tollen Fotos kommen von Karsten Lindemann. Herzlichen Dank allen Beteiligten!