Als Abschlussprojekt führte unsere diesjährige Klasse 10 „Momo“ im großen Theatersaal der Alten Feuerwache auf. Erarbeitet wurde das Stück frei nach Michael Ende unter der Leitung unseres Theater-Pädagogen Paul Broisch. Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse wirken bei den Aufführungen mit — auf der Bühne, in der Maske, an der Technik, als Songschreiberin oder als Regieassistentin. Applaus für: André, Arne, Berivan, Cherno, Hannah, Jacob, Jakob, Jakob, Jannis, Katharina, Lena, Leo, Louis, Luis, Luna, Lydia, Melisa, Michelle, Michelle, Mira, Tobias und Vivien! Bei Bühnenbild, Kostümen, Maske, Kasse und Catering haben uns viele Eltern, der AK Theaterpädagogik und unser Freiwilliger Marlo geholfen. Die tollen Fotos kommen von unseren „Hausfotografen“ Susanne Troll und Karsten Lindemann. Herzlichen Dank allen Beteiligten!