Wer Online-Bestellungen machen möchte, kann damit gleichzeitig, unkompliziert etwas Gutes tun!

Es geht so: Bei schulengel.de als Einrichtung „Freie Schule Köln“ eingeben, einen Online-Shop auswählen und dort einkaufen. Dann wird von allen Bestellungen ein gewisser Prozentsatz des Preises automatisch auf das Schul-Spendenkonto überwiesen.

Es kostet NICHTS mehr und kommt dennoch der Schule zu Gute. Man zahlt den normalen Preis.

Es gibt nahezu nichts, was nicht über den Schulengel bestellt werden kann: Auflistung der Shops. Bitte aber NICHT Amazon auswählen, denn die zahlen nur Prämien über ihr eigenes Charity-Portal.

Das praktische Add-on Shop-Engel zeigt automatisch im Browser an, wenn man sich in einem Shop befindet, der Prämien über den Schulengel auszahlt.

Wir danken allen, die uns auf diesem Wege unterstützen.