Plakat: Velma Moreno Cederberg

Ein Stück über die Reise zu uns selbst  – Theaterabschlussprojekt Klasse 10 der Freien Schule Köln

Wer will schon wissen, was früher mal war? Sicherlich fragen sich das nicht nur die Schüler und Schülerinnen vom alten Wickert. Aber lasst euch überzeugen, Geschichte ist mehr als das alte Griechenland und Rom – denn nur, wenn wir die Vergangenheit kennen, können wir auch die Ereignisse der Gegenwart verstehen. Begebt euch mit uns auf eine spannende Reise durch die Vergangenheit und startet mit uns durch bis in die Zukunft, denn das was wir heute erleben, wird morgen schon wieder Geschichte sein!

Wo? Bühne „Alte Feuerwache“, Melchiorstr. 3, 50670 Köln

Wann? Premiere am Freitag, den 04.02.22, um 20 Uhr , Samstag, den 05.02.22, um 15 Uhr  und 20 Uhr

Eintritt: Kinder 6 Euro, Erwachsende 10 Euro, Tickets an der Abendkasse

ACHTUNG: Zutritt nur mit Nachweisen für 2G+. Näheres dazu im >>Hygienekonzept<<.